Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2008, 17:23
babs_Tirol babs_Tirol ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Malignes Melanom

Hallo Mario,

tut mir leid mit deinem Freund.

Ich habe im vergangenen Jahr, 3 x multiple Lebermetastasen gehabt - die größte Metastase war über 4,5 cm -alle Metastasen wurden mittels Radiofrequenztherapie entfernt.
Hier ein Link zu diesem Thread: http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=24939

Bei Lebermetastasen ist Fotemustin eine ansprechendere Chemotherapie als Dacarbazin. Unter 12 Chemos mit Dacarbazin Dacarbazin- habe ich die Lebermetastasen bekommen. Unter den bisherigen 11 Chemos mit Fotemustin ist es zum Stillstand bei den Lebermetastasen gekommen.

Die Idee mit Prof. Garbe ist gut. Er kann deinem Freund sicherlich weiterhelfen.

Seit August 2006 bin ich auch in einer Impftherapie mit dendritischen Zellen.Bisher habe ich 15 Impfungen bekommen.

LG
babs_Tirol