AW: Erfahrungsaustausch
Liebe Linnea,
danke für die lieben Worte. Komme gerade aus Freiburg und heute ist es leider nicht so gut gelaufen, denn ich hatte eine allergische Reaktion auf Taxol. Mir wurde plötzlich ganz heiß und ich bin wohl total rot geworden und dann ging meine Nase total zu...so wie noch nie. Ich war natürlich total aufgeregt und mir wurde gleich wieder das Antihistamin gespritzt und es wurde eine Pause gemacht. Also sie wieder langsam weiter gemacht haben ist dann alles gut verlaufen. Sie meinten es wäre wohl nicht unüblich, dass man erst bei der zweiten Chemo so reagiert. Hoffen wir das beste für die nächsten und vor allem, dass sie bei all diesen Stolpersteinen wenigstens auch sehr gut greift. Die Ärztin war aber toll und hat mich gut beruhigt. Ich fühle mich da sehr gut aufgehoben.
Unser Hund wird Jule heißen und ich freue mich schon sehr auf Freitag. Jetzt hoffe ich erstmal, dass sich die Nebenwirkungen in Grenzen halten werden, wenn ich schon heute morgen diesen "Schock" erlebt habe.
Gewicht muss ich auch unbedingt zulegen, denn das ist doch sehr gering....
Am Donnerstag gehe ich auch zu einer Psychotherapeutin und ich hoffe die ist besser als die letzte!
Dir wünsche ich auch weiterhin gute Besserung und alles Liebe,
Katrin
|