Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2008, 23:20
LittleUnicorn LittleUnicorn ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Ich benötige Hilfe

Mein tiefstes Beleid! Ich habe deinen Beitrag von Anfang an mitverfolgt. Und ich musste gerade weinen, als ich die traurigen Zeilen las.

Ich muss immernoch bei jedem Beitrag mit traurigen Nachrichten weinen... es ist bei meiner Mom nun 3 Monate her, es ging mir 2 Monate sehr gut, doch heute hat es mich wieder ins Krebsforum gerufen weil ich wieder sehr traurig war und schauen wollte wie es deinem Mann geht. Doch dann las ich es und konnte nur noch weinen. Es tut mir so leid für dich. Bitte kämpf weiter und lass dich nicht unterkriegen.

Noch heute träume ich sehr oft von meiner Mom.. in den ersten Wochen habe ich jede Nacht von ihr geträumt.. sie war in meinen Träumen immer da! Als wäre sie nie fort! Es gab keinen Moment in meinen Träumen wo sie im Regenbogenland war.. nein, sie war bei mir, redete mit mir, sprach mir zu.. sie sagte in meinen Träumen immer, dass sie nicht tot sei. Es kam mir so fort als würde sie noch über mich wachen und immer für mich da sein.

Dein Mann wird bestimmt auch stets bei dir sein und dein Schutzengel bleiben!

Ich wünsche dir noch viel Glück und viel Kraft, dass du das alles packst. Das wirst du bestimmt!!