Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2008, 10:53
Katrin 2404 Katrin 2404 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Erfahrungsaustausch

Liebe Dorle,
den Welpenbericht werdet ihr auf jeden Fall bekommen. Ich freue mich schon unglaublich auf den Hund! Ja, ich hatte wohl noch Glück, dass man mir das Taxol dann noch weiter geben konnte. Im Moment habe ich etwas Kopfschmerzen und eine vielleicht ganz leichte Übelkeit, aber es geht. Ich muss aber auch sagen, dass meine Ärztin eine unheimlich liebe ist und die ganze Zeit neben mir saß und mich beruhigt hat. Das hat mir sehr sehr gut getan! Und ich werde das nächste Mal vorsichtshalber gleich mal mehr Histamine bekommen, so dass ich hoffe dass es dann ohne weitere Zwischenfälle ablaufen wird. Vielleicht bin ich sowohl psychisch, als auch körperlich durch den Hund dann schon wieder gefestigter. Ich muss auch dazu sagen, dass mein Körper durch die Bronchitis und das Antibiotikum, dass ich ja gerade wieder nehmen muss auch wegen des kleinen Eingriffs von letzter Woche, sicher auch durcheinander war/ist....vielleicht hat das eine solche allergische Reaktion auch begünstigt. Keine Ahnung. Ich versuche da nicht mehr so viel dran zu denken und versuche viele positive Gedanken aufzubauen.
Also dann bis zum nächsten, hoffentlich nur noch positiven Bericht :-) und auf jeden Fall gibt es dann ab Freitag den ersten Bericht über den Welpen :-))), der Jule heißen wird.
Viele liebe Grüße und natürlich wie immer auch für dich alles Gute!
Katrin