AW: Rippenfellkrebs
Hallo allerseits
Erstmal allen zwar etwas verspätet aber deshalb nicht weniger von Herzen kommend die besten Wünsche für ein besseres 2008 als es das 2007 für viele hier war.
Bettina: Freue mich sehr, dass auch bei Euch die OP gut überstanden wurde. Du musst wissen, für eine Thoraxchirurgen ist die Extrapleurale Pneumonektomie das, was für einen Bergsteiger das Erklimmen des Mount Everest ist. Sie ist enorm schwer und nur wenige Zentren machen eine solche OP überhaupt. Ein grosser Schritt ist nun getan. Nun können wir alle nur für Dich und Deinen Schwiegervater hoffen, dass alles entfernt wurde und der Tumor nciht mehr wieder kommt. Halt uns einfach auf dem Laufenden.
Sabrina: Ich kenne das Gefühl. Meine Mutter bekommt im März ein CT und ich denke egal wie das Allgemeinbefinden ist, Du wirst immer Angst haben, dass ein Rezitiv entstanden ist. Aber ich sage Dir: Hoffnung ist die halbe Miete! Ich drücke Dir und Deinem Vater jedenfalls ganz fest die Daumen. Ein so schnelles Zurückkommen des Tumors nach der OP ist eher selten. ALso deute mal die positiven Vorzeichen und glaub einfach ganz fest daran, dass kein Rezitiv entstanden ist.
Nach ein paar Wort zu mir: Meine Mutter wurde ja im Mai 07 operiert. Z.Z. geht es ihr eigentlich ganz gut, die Physio hilft die Beschwerden der OP wirklich gut in den Griff zu bekommen, und auch die emotionale Weihnachtszeit haben wir alle gut überstanden. Nun kann ich nur auf ein positives 2008 hoffen...
Alles Gute an Euch alle
Stefan
|