Hallo Diana,
herzlichen Glückwunsch, daß du tumorfrei operiert werden konntest!
Obwohl das ja eine Hammer-OP war! Kein Wunder, daß du noch so geschwächt bist, aber ich drücke dir die Daumen, daß das so langsam besser wird und du dann die Chemo gut verkraftest.
Ist schon klar, welche Chemo du bekommen wirst?
Weiterhin alles Gute
Liebe Katrin,
he, was machst du denn für Sachen? Schön, daß man dir gleich helfen konnte und das Taxol dann doch noch in deinen Körper fließen konnte. Ich drücke dir die Daumen, daß du nicht zu arge Nebenwirkungen bekommst und du den Tag, an dem deine JULE kommt, so richtig genießen kannst.
Veilleicht kannst du uns dann irgendwann auch mal ein Foto von Jule hier einstellen, bin auch schon ganz gespannt.
Hallo Frohmaus,
ich hoffe, die Magenspiegelung hat was Harmloses ergeben, bei dem man dir gut helfen kann.
Liebe Linnea,
weißt du schon, wann du genau nach Hause darfst? Ich hoffe, es strengt dich zu Hause dann nicht gleich zu sehr an. Gönn dir die nötige Ruhe, aber ich denke, deine Zwerge werden sich riesig freuen, wenn du endlich wieder da bist.
Mir geht es gut, hatte gestern am späten Nachmittag meine Hanna - mein zukünftiges Tageskind - für etwa eineinhalb Stunden bei mir und es war eine echte "Heulzeit"! Sie war müde, hatte Hunger, da habe ich ihr einen Hirsebrei mit Apfelkompott gemacht, hat sie zur Hälfte auch gut gegessen. Anscheinend hatte sie aber Ohrenschmerzen und da sie nun auch ein bißchen fremdelt, hat sie dauernd geweint und zur Tür geschaut, auf Mama gewartet. Sie hat mir richtig leidgetan.
Sie kann jetzt krabbeln (ist 10 Monate alt) und ist immer zur Wohnungstür gekrabbelt und wollte raus. Was sollte ich da machen? Ich hab' sie rumgetragen, sie auf den Schoß genommen, versucht, sie abzulenken, sie zu trösten. Ist aber schwer, wenn da nicht die Mama ist.
War eine echte Erleichterung, als der Papa klingelte und seine Tochter holte. Trotzdem ist das alles okay, denn ich muß ja auch lernen, mit schwierigen Situationen zurechtzukommen. Ab 1. März werde ich Hanna jeden Donnerstagnachmittag für 5 Stunden etwa betreuen. Das ist eine lange Zeit und das ist bestimmt nicht immer einfach, vor allem, wenn ein Kind ein wenig fremdelt. Aber ich packe das!!!!!!
Ich habe noch keinen Mut gefaßt, um in der Klinik anzurufen für den CT-Termin.... Aber ich mache das in den nächsten Tagen. Muß ja sein!
Einen schönen Tag wünsche ich allen.
Liebe Grüße
Mosi-Bär