Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2907  
Alt 09.01.2008, 18:54
magicN magicN ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: schwelm
Beiträge: 231
Standard AW: Erfahrungsaustausch

Liebe Frohmaus ,
Du bist auf keinen Fall ein Hypochonder ( basta) ! Ich möchte dir keine Angst machen, aber bei unserer Erkrankung ist es ganz wichtig, dass jede Veränderung und auch die kleinsten Beschwerden, Ernst genommen werden.
Ich habe mich schon seit Mai schlecht gefühlt und bin auch von einigen Ärzten als Hypochonder abgestempelt worden und wenn ich nicht auf mein Bauchgefühl gehört hätte, wäre mein Rezidiv wohl jetzt noch nicht erkannt worden. Ich finde es echt zum , wenn wir nur weil wir an Krebs erkrankt sind, nur noch auf unsere Psyche reduziert werden. Ich musste mir bevor mein Rezidiv erkannt wurde einige ziehmlich heftige Sprüche anhören: Leben sie doch ihr Leben und denken nicht immer an ihre Krankheit. Nehmen sie ein paar Psychopharmka, gehen sie mit ihrem Mann an die frische Luft und freuen sie sich, dass ihr TM im Normbereich ist ( obwohl der TM schon seit Mai kontinuierlich anstieg).
Ich glaube zwar, dass es für deine Beschwerden einen harmlosen Grund geben wird, aber auch Sodbrennen kann so extrem sein, dass die Lebensqualität darunter leidet. Deshalb besteh darauf, dass deine Beschwerden abgekärt werden und lass dich nicht als Hypochonder abstempeln. Ich möchte mal jemanden erleben, der nach unseren Erfahrungen, bei solchen Beschwerden nicht sofort Angst bekommt.
Entschuldige bitte, aber ich könnte echt ausflippen, wenn wir so behandelt werden.
Ich hoffe es findet sich ganz bald der Grund für dein Sodbrennen und deine anderen Beschwerden, Nena die dir ganz viel Kraft und Mut schickt.
Mit Zitat antworten