Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2008, 21:21
Elke1967 Elke1967 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo ihr alle, wollte euch noch ein liebes abendliches Hallo senden bevor ich mich auf der Couch niederlasse (und dann wahrscheinlich gleich wieder einschlafe ) Bei uns sind die Weihnachtsferien jetzt um und die Kids hatten heute wieder ihren ersten Schultag. Der Alltag zieht also wieder ein, zumindest tagsüber bin ich somit abgelenkt. Nun wollte ich noch kurz bei uns reinschauen, was es neues gibt. Sind ja super Neuigkeiten dabei, ihr Lieben ich freue mich mit euch.

@Uschi: ich wünsche euch alles Gute für eure Termine ab 11.1., meine Gedanken sind bei euch und die Daumen sind gedrückt.

@Elli: liebe Elli, ich freue mich so für dich. SUUUUUPER!!! Endlich mal wieder positive Nachrichten. Weiter so.

@Erle: oje, meine Liebe, was macht Alfred denn da mit deinem Seelenleben? Wie ich dir ja u.a. schon im Brief mitgeteilt habe, freue ich mich riesig, dass er seine Depri-Phase überwunden hat . Mit seiner Kampfansage an der Kaffeetafel hat er wohl dem ganzen nochmals Nachdruck verliehen. Ich kann dich da aber auch sehr gut verstehen, sowas in dieser Situation dann mitgeteilt zu bekommen... Aber nimm´s ihm bitte nicht böse, er wollte dir bestimmt nicht wehtun. Männer ticken da einfach anders . Ihr beide seid so ein tolles Paar, ihr packt das schon.

@Sylvie: alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, ganz viel Gesundheit und ein gutes Jahr 2008

Eigentlich wollte ich euch allen noch eine Menge Schutzengel schicken, aber irgendwie funktionieren die Symbole heute abend nicht so wie ich´s gern hätte. Fühlt euch trotz allem ganz lieb gedrückt ich wünsche euch allen eine gute Nacht und grüße euch ganz lieb bis zum nächsten Mal Elke