Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2008, 22:21
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Erfahrungsaustausch

Liebe Bessie, liebe Katrin, liebe Mosi, liebe Anja und Ihr anderen Lieben,

gestern hatte ich einen Energieschub-Tag, heute dafür wieder einen Heultag - so geht das vermutlich abwechselnd wie auf einer Hexentreppe - naja, Hauptsache sie führt aufwärts...

Nachdem hier in der Klinik nochmal ein Versuch mit EPO unternommen wurde, habe ich dann heute doch wieder ein Erythrozyten-Konzentrat bekommen, damit ich nach meiner Entlassung nicht gleich wieder vor der Tür stehe

Am Freitag vormittag sollen nochmal die üblichen kardiologischen Untersuchungen inclusive Herzecho stattfinden und wenn die Ergebnisse akzeptabel sind, darf ich im Anschluß daran nach Hause. Ich habe eigentlich gehofft, daß meine Mutter dann eine Weile zu uns kommen könnte. Zusätzlich zu ihren vielen mütterlichen Qualitäten hat sie nämlich noch die gute Eigenschaft, Physiotherapeutin zu sein. Und meinen Beinen weiterhin in Erinnerung zu rufen, daß sie nicht von jeher aus Pudding bestanden, wäre sicherlich nicht schlecht. Aber zur Zeit schlägt sich meine Mutter selbst mit einem Darm-Infekt herum - und den will ich wirklich nicht haben... Also muß ich mal sehen, wie es so wird zuhause...

Liebe Heike, für Deine morgige Chemo wünsche ich Dir alles erdenklich Gute! Ich schicke Dir viele gute Gedanken! Darf ich fragen, wie lange Du in Italien gelebt hast? Sollte ich demnächst hier italienische Beiträge vorfinden, werde ich sie zwar nicht übersetzen können aber mir denken, daß Du und Birgit wohl in Erinnerungen schwelgt

Liebe Ellen, auch für Dich alles Gute! Ich kann mich Nena und den anderen nur anschließen: Bleib dran und laß Dir bloß nicht einreden, daß Du Dir da etwas einbilden würdest. Wenn man als Arzt auf dem einen Wege nichts findet und die Beschwerden weiterhin bestehen, muß man eben auf einem anderen Weg suchen. Leider vergessen das diejenigen manchmal, die sich auf einen Weg spezialisiert haben.

Liebe Anja, es tut mir sehr leid, daß Du so starke Schmerzen während der Chemo hattest! Ich schicke Dir eine herzliche Umarmung und hoffe, daß im folgenden vielleicht doch noch eine bessere Schmerzmedikation möglich ist.

Liebe Katrin, da hat Dich Dein ungutes Gefühl vor der Chemo offenbar nicht getrogen. Ich drücke Dir fest die Daumen, daß Dir mit der entsprechenden Begleitmedikation das Taxol nicht mehr so zu schaffen macht! Noch zweimal schlafen dann kommt Jule!!!

Liebe Mosi, ganz sicher wirst Du es schaffen, Hanna ab März wunderbar zu betreuen! Sie muß sich ja auch erstmal daran gewöhnen, mit Dir alleine zu sein. Aber bis März ist sie auch noch ein paar Wochen älter und vermutlich noch mehr in Weltentdecker-Stimmung. Ich freue mich schon auf das, was Du von den Donnerstag-Nachmittagen berichten wirst!

Ihr Lieben, Euch allen wünsche ich eine gute Nacht mit süßen Träumen!
Eure Linnea
- Christine Busta -