Liebe Mosi-Bär!
Da geht es uns beiden „geburtstagsmäßig“ relativ ähnlich. Du schreibst, dass du an deinem Geburtstag manchmal noch Weihnachtsfeelig hast, mir geht es da ziemlich gleich und ein weiterer Nachteil ist, dass ich öfter mal Geschenke zu Weihnachten und zum Geburtstag bekomme.

Man fällt sozusagen um ein Fest um. Noch dazu hat meine ganze Familie zwischen Ende Oktober und Anfang März Geburtstag und in den Sommermonaten feiert niemand, obwohl da Geburtstagsfeiern im Freien ja so etwas Schönes wären.
Meinem Bauch geht es leider immer noch nicht so toll. Er ist immer noch angeschwollen und ich habe ein Fremdkörpergefühl, manchmal wenn ich mich auf die Seite hinlege, habe ich dadurch einen unangenehmen Druck aufs Brustbein. Am Montag hatte ich Kontrolle im Kh und der Arzt hat mir mitgeteilt, dass ich die Heilung wegen des Seroms verzögert und dass ich etwa noch ein Monat Geduld haben müsse. Mir geht die Geduld aber schön langsam aus.
Liebe Anja!
Es tut mir leid, dass du solche Schmerzen während der Chemo hattest, hoffentlich ist es bei der nächsten besser. Ich drücke dir die Daumen.
Liebe Heike!
Unser Abendessen war einfach wunderbar. Leider hatte ich die ganze Nacht Sodbrennen, ich habe nicht sehr viel geschlafen. Der schöne Abend war das aber Wert

(versuche ich mir zumindest einzureden).

Ich wünsche dir alles Gute für die Chemo morgen.
Liebe Linnea!
Ich drücke dir die Daumen, dass es mit Freitag klappt und du bald wieder zu Hause sein kannst.
Schöne Grüße an alle anderen
Bessie