Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2008, 12:55
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer

Beitrag AW: ich glaub hier bin ich nun angekommen...

Liebe gimah,
leider schweigen die Krankenhäuser doch sehr gerne, bei uns war e snicht anders.
Es hat immer geheißen alles kein problem ist heilbar. Ende Juli hat mein dad ein Erguss bekommen um die Lunge und mußte in ein anderes KH aufeinmal knallt uns da ein Arzt an den Kopf mein Dad hätte nicht mehr lange zu leben.
Wir wahren am Ende haben die Welt nicht mehr verstanden und wollten es auch nicht verstehen.

Als er in die andere Klinik wieder kam habe ich gefragt ob das stimmt und ich möchte jetzt sofort die Wahrheit wissen, die haben wieder so getan als man e snicht sagen kann. Der andere Arzt meinte 1- 2 Monate und er hatte recht mein dad ist am 15.9 bei uns zuhause eingechlafen.
Ich habe auch die Krankenakten angefordert den ich wollte alles wissen und das war auch richtig so. Den vieles wurde einem leider verheimlicht, ich verstehe auch nicht warum sie das machen.

Den für uns wo zurückbleiben ist es so einfach viel schwerer mit so einer Ungewissheit umzugehen.

Viele Grüße
Manu

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007