Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2008, 23:46
Katrin 2404 Katrin 2404 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Erfahrungsaustausch

Liebe Katja,
ja, es geht wieder aufwärts. Heute war ich zwar noch etwas schwach und der Schock über die allergische Reaktion sitz mir doch in den Knochen. Aber ich verdränge das mal noch bis zur nächsten Chemo. Im Moment bereiten wir alles für die Ankunft von Jule morgen vor. Das ist schon sehr viel Arbeit alles Welpensicher zu machen. Aber ich freue mich schon sehr und erhoffe mir viel positive Ablenkung und einen gehörigen Auftrieb und Optimismus für die weitere Behandlung.
Mein Bauch ist übrigens 3 Zentimeter kleiner geworden im Umfang....das hört sich vielleicht nicht viel an, aber für mich ist es schön zu sehen, dass sich doch etwas tut.
Manchmal bin ich natürlich wieder ganz schön unten und habe einfach nur Angst vor dem was noch so alles kommt.....aber es hilft ja nichts...da muss ich durch. So wie alle anderen ja auch.
Aber wenn der liebe Gott da oben ein Einsehen hat, dann hilft er uns allen die schlimmen Zeiten gut zu überstehen und als Lohn für alles steht dann am Schluss das Gesundwerden! Das wünsche ich uns allen wirklich sehr!!!
Ich werde dann berichten wie es morgen mit Jule gelaufen ist und sobald ich ein Foto habe werde ich natürlich versuchen das hier hochzuladen.
Also erstmal viele liebe Grüße und für alle hier alles Gute!
Katrin