Einzelnen Beitrag anzeigen
  #133  
Alt 11.01.2008, 01:00
schnuckelchen schnuckelchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2007
Ort: Kerpen
Beiträge: 146
Standard AW: Und plötzlich ist die Sonne dunkel.....

Hallo ihr lieben,

dachte ich melde mich noch, auch wenn es nicht viel neues gibt.

Mama wurde heute in ein Zweibett-Zimmer verlegt, da ist sie alleine, damit sie es ruhiger hat. Papa sieht das als schlechtes Zeichen, ich will es mal nicht so negativ sehen. Sie hat heute die Magensonde verlegt bekommen, jetzt hat sie wenigstens das Gesicht frei.

Sie hat heute auch mit Papa über die Beerdigung gesprochen, das Thema liegt ihr unheimlich am Herzen. Ich denke aber, das jetzt genug darüber geredet ist.

Ansonsten haben wir morgen einen Termin beim Sozialdienst des Krankenhauses und werden versuchen, etwas bezügl. des Hospiz zu klären.

Und ich fange nach und nach an, alle Verwandte zu informieren, die zum Teil ja noch gar nichts wissen oder aber nicht wissen wie schlecht es aussieht. Ich glaube aber, das sich der ein oder andere noch "verabschieden" möchte solange sie noch klar im Kopf ist, ich war für diese Gelegenheit auch immer sehr dankbar.

Ich mag mir nicht vorstellen das der Arzt wirklich recht hat und es noch "Monate" dauert, das verkraftet sie nicht. Und wir auch nicht.......

Traurigen Gruß von Anja
__________________
Betroffene: Meine Mum, Baujahr 1943
inoperabler BSDK mit Lebermetastasen, Diagnose 26.06.2007
Für immer eingeschlafen am 16.01.2008
Mit Zitat antworten