AW: Und plötzlich ist die Sonne dunkel.....
Melde mich noch mit den Neuigkeiten des Tages:
Wir waren heute Mittag zunächst beim Sozialdienst im KH. Die Dame war sehr nett und wird uns sicher das ein oder andere abnehmen.
Danach sind wir zu Ma, die inzwischen irgendwie völlig daneben ist . Sie schläft nur noch, macht einen völlig wirren Eindruck, hat einen total panischen Gesichtsausdruck. Wir haben dann den Arzt gesprochen und dieser hat uns gesagt, das die "Leber-Drainage" nicht mehr gelegt wird, weil der Nutzen das Risiko und die Schmerzen nicht rechtfertigen. Es läuft jetzt darauf hinaus, das die Gallenflüssigkeit die Leber zerstört und sie dann hoffentlich friedlich einschlafen kann.
Wir haben uns auch noch ein Hospiz angeschaut und hoffen jetzt, das sie möglichst bald einen Platz dort bekommt. Die letzten zwei Wochen ging ihr "Zerfall" einfach rasend schnell.
Ich ahne jetzt, was noch auf uns zukommen wird, dieser Tag war einfach furchtbar. Durch all diese Gespräche mußte ich mich so lange zusammenreißen, als ich auf dem Heimweg war hat sich mein Magen so dermaßen gedreht das ich mehrmals angehalten habe und mir das Frühstück nochmals durch den Kopf habe gehen lassen. Ich kam an und habe die Klamotten von mir geschmissen und bin duschen gegangen, ich wollte diesen Krankenhaus-Geruch loswerden. Ich glaub ich dreh langsam durch.....
|