Hallo Ihr lieben !
Gestern habe ich die erste Chemo ganz gut hinter mich gebracht,sogar der Port funktionierte.(Oh Wunder). Ich war nur höllisch müde. Das war bei mir damals schon so,wenn ich den Infusionsständer mit der Vorlaufinfusion auch nur gesehen habe,hatte ich Mühe,die Augen offen zu halten.Da muß irgendein "Hypnotikum" drin sein,dass mir suggeriert,das meine Augen immer schwerer werden und ich immer müder... Ich habe meine Zeit dort im Halbschlaf zugebracht,hatte danach wahnsinnigen Hunger,der mit einer türkischen Pizza gestillt wurde.
Zuhause habe ich dann weiter geschlafen bis morgens um 5. Nur mit meinem Hund (Ludwig) war ich zwischendurch noch draußen. Den heutigen Tag habe ich ebenfalls größtenteils verpennt.Gegen Abend machte sich die Übelkeit etwas breit und ich mußte mir einiges wieder durch den Kopf gehen lassen. Aber im Großen und Ganzen ist es erträglich.
Liebe Katja!
Bitte mach nicht den Fehler,Dich mit Deiner Arbeit zu übernehmen. Wenn Du noch nicht fit genug bist,schraube die Stundenzahl doch wieder runter.
Ich wollte nach meinem Primärtumor auch wieder so schnell wie möglich arbeiten und habe es auch getan. Ich wollte mir beweisen,dass ich wieder gesund bin. Ich hätte mir lieber noch mehr Zeit für mich nehmen sollen. Ich war wieder viel zu schnell im Alltagstrott drin. Jetz mache ich mir um meine Arbeit gar keine Gedanken und genieße den Luxus,endlich Zeit zu haben.
Liebe Linnea!
Schön,dass Du wieder zuhause bist.Deine Kleinen sind bestimmt überglücklich.
Die Befana habe ich nicht mehr gefeiert,meine Itis sind ja schon am 5.wieder gefahren.
Wenn sie im August hier sind,feiern wir auch nicht "ferragosto" (das italienische Mariä Himmelfahrt),obwohl das ja einer der großen Feiertage dort unten ist. Die ziehen dann in Massen ans Meer und in riesigen Clans in Restaurants,wo die Speisekarte rauf und runter gegessen wird.
Das chemofreie-Zeit-Abschiedsessen war gar nicht italienisch,sondern Kürbiscremesuppe und Putenbrust auf Gemüse und Kartoffelgratin. HMMMM. Für Nachtisch war leider kein Platz mehr im Bauch.
Liebe Katrin!
Knuddel den süßen Welpen ganz doll von mir !
Hallo Bailey!
Was sagt Dein CT und was machen Deine Hottis? Meine Süße habe ich größtenteils meiner Pflegerin und einem neuen "Pflegekind" überlassen,weil ich mit der doofen Thrombose nicht wirklich was beschicken kann.
Liebe Claudia!
Ich gratuliere Dir zu Deinen fallenden Tumormarkern !!!
Ich wünsche Euch Allen eine angenehme und ruhige Nacht
Heike