Hallo Julie!
Ja irgendwie ist immer was neues. Kann die Schwellung nicht von der Bestrahlung kommen? Also wenn ich nur ein bisschen Stress hab, oder mich aufrege, dann blühe ich im Gesicht auf als ob ich mich noch mitten in der Bestrahlung befinde. Vielleicht hatte Micha bissel Stress und da ist was geschwollen. Ansonsten hab ich doch immer wieder mit heftigsten Neuralschmerzen im Kiefer zu tun. Ich wollte mir schon mehrfach von meinem Zahnarzt mehrere Zähne ziehen lassen weil ich sicher war das irgendeiner dafür verantwortlich sein muss. Aber es ist nach ein paar tagen bzw 1x erst nach 2 Wochen wieder weggegangen. Und die Zähne sind noch drin weil mein Zahnarzt eben vernünftiger war als ich

.
Das mit dem Urlaub find ich schön. Er darf ja wohl fliegen. Ich denke, wir hier mir unseren Nasen-OP`s dürfen vielleicht gar nicht fliegen *denk*. Und ich habe früher die Sonne geliebt (Mallorca ist auch mein/unser bevorzugtes Ziel gewesen, auch grad mit Kind). Aber seit der Bestrahlung mag ich Wärme und Sonne nicht mehr so. So das mir das Wetter im Moment auf Mallorca direkt zusagen würde. Aber ich wäre ein Schisser und würde mich im Moment überhaupt nicht ins ferne Ausland trauen. 1. brauche ich ja einen HNO bei einer längeren Reise und 2. kann doch immer was sein. Nee, ich bin ein Angsthase. Aber........ ich wollte doch auch mal wieder so gern ein bisschen raus. Auch Männe braucht unbedingt ein bisschen Erholung und die Kleine braucht uns auch mal beide für sich ganz allein. Aus diesem Grund fahren wir, wenn meine Untersuchung am 20.2. ok ist (ach vielleicht auch grad wenn sie nicht ok ist - wäre ja dann sowieso das letzte was ich tue), na jedenfalls haben wir 1 Woche Österreich in den Schnee gebucht. Wir fahren aber kein Ski - mehr als ein bisschen spazierengehen ist bei mir sowieso nicht drin. In die Nähe von Innsbruck. Und ich hab mich natürlich schon über die sehr gute HNO Abteilung in der Klinik von Innsbruck erkundigt. Wie gesagt, ich bin ein Schisser

. Länger als 1 Woche weg von meinem HNO prof würd ich nicht wagen. Aber vielleicht macht mir ja diese blöde Krankheit wieder einen Strich durch die Rechnung. Ich wage eigentlich gar nicht mich schon darauf zu konzentrieren. Aber mal sehen - vielleicht hab ich ja ein bissel Glück.
So jetzt hab ich Dich aber zugemüllt

.
Alles Liebe für Dich und Michi.
Lieben Gruß
Daresa