AW: Und plötzlich ist die Sonne dunkel.....
Liebe Anja
Habe alles über deine Mam gelesen und mir laufen die Tränen. Meine Mutter hat das selbe mitgemacht und wir haben alle so gehofft das sie wieder gesund wird. Nur die letzten Tage habe ich zu Gott gebetet. Wo schaust du hin, siest du meine Mam nicht, erlöse sie von ihrer Qual.Sie war zu Weihnachten schon zu schwach um aufzustehen und vom Essen keine Spur mehr.Allso wieder ins Spital, es wurde ihr der vierte Stent, diesesmal im Dünnsarm(die anderen konnte man nima durchspülen,denn sie waren schon verwachsen) in der Hoffnung wieder zu essen. Doch alles kam hoch,der Gallensaft.Sie wurde künstlich ernährt, sie hat alles mitbekommen. Die Stimme war schon irgendwie weg.. Wie sie so lag,es tut so weh ohr nicht zu helfen zu können. Sie bekam dann die Schmerzpumpe in ihren Porto, den sie hatte Schmerzen und das hat sie nicht verdient..am 8.01 um 17.45 uhr ist sie friedlich eingeschlafen und ich war nicht bei ihr,es ist so traurig. Die Schwester hat dann das Fenster aufgemacht und gesagt:Ihre Seele fliegt in den Himmel hinauf.. Am 11..ten hatten wir deas Begräbnis ein tränenreiches, denn meine drei buben haben sie es ihr mit Tränen zurückgegeben,da sie ihnen in der Kinderzeit zig - Bussis und Küsse gegeben hatte.
Liebe Anja sei stark, ich wünsche die viel Kraft das alles durchzumachen,es grüsst dich lieb Romy
Meine Ma
3.4.1943 - 8.01.08
|