Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2008, 21:17
schnuckelchen schnuckelchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Und plötzlich ist die Sonne dunkel.....

Hallo ihr lieben,

wollte mich nur kurz melden. Wollte ja heute um halb 12 im KH sein damit Ma nicht allein ist, wenn die Verwandschaft anrollt. Um 10 kam dann der Anruf: Mama wollte das ich komme. Hab mir natürlich sorgen gemacht und bin sofort los und dann....... sie konnte sich gar nicht mehr daran erinnern.

Tja, und nachmittags bin ich dann in das Hospiz gefahren, in dem sie ab morgen ein Zimmer haben kann. Und was soll ich sagen??? Das war kein vergleich zum ersten Haus das wir gesehen haben. Hell, freundlich, richtig einladend. Freundlich lachende Schwestern, ein Ort, an dem man sich wohl fühlen kann.

Meine Ma sieht das als ihren letzten Weg, und sicher ist er das auch. Aber jetzt bin ich sicher, das er noch so schön wie möglich sein wird, so schön wie es eben in diesem Zustand noch geht. Ich bin sicher das es ihr dort auch gefallen wird, auch wen man im Moment eher den Anschein hat, das ihr alles egal ist. Aber ich kenn sie gut genug um zu wissen das es nicht so ist.

Ich hoffe, ich kann heute etwas ruhiger schlafen, denn ab morgen weiß ich sie in guten Händen und fern von der kalten Krankenhausatmosphäre.

Ich wünsche allen eine ruhige Nacht
LG Anja