Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2008, 00:25
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Christel,
Die Tania Harding heisst eigentlich Tonya Harding. Ob sie schwimmen kann weiss ich nicht. Aber sie kann Schlittschuhlaufen. Und sie ist Amerikanerin.
Sie wollte unbedingt gewinnen, aber da gab es noch mehrere, die sich mit Schlittschuhen gut auskannten. Das ist ja dann normal, dass man seinen Freund/Bodyguard dazu bringt, einer der Schlittschuhlaueferinnen einen Knueppel zwischen die Beine zu werfen dass sie sich was bricht und daher aus dem Wettbewerb verschwinden musste. Daher ist die gute Tonya infamous geworden und wurde vom Schlittschuh-Wettbewerb auf Lebenszeit verbannt.
Die einen schmieren Oel, die anderen brechen Knochen. Inzwischen ist das ein paar Jahre her, weiss nicht mehr genau wann sich das abspielte.

Also mit dem Theo nach Lodz zu fahren waere ja auch nicht schlecht. Aber bitte lasst die Vicky zu Hause. Ich fuerchte mich vor der, die Augenbrauen sehen aus, als haette sie zwei uebereinander. Gute Figur hatte sie aber, das muss man ihr lassen - neidisch guck !

Renate, aber natuerlich bist Du das Beste, was es in M...s gibt, da gibt es doch keinen Zweifel. Da lassen wir Tulpen doch jederzeit stehen. Da sieht ja eine wie die andere aus, Du bist wenigstens ein Einzelstueck.

Gertrud, schick der armen Turmspringerin schnell eine Ladung Aspirin, die kann sie wohl gebrauchen. Der von Renate geschickte Eisbeutel wird es alleine nicht tun.

Gruesse von der keine-ungesunden-Sportart-treibenden

Lola