Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2008, 17:36
flautine flautine ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Liebe Linnea,

ich erkläre Dich nicht für verrückt, eigentlich ist Deine Überlegung doch sehr vernünftig: Du bist vom langen Klinikaufenthalt und der Myokarditis natürlich sehr geschwächt, physisch wie psychisch. Ich fände es auch sinnvoll, jetzt die AHB zwischenzuschieben, dann hättest Du auch mehr Kraft für die "nächste Runde". Und zu Hause ist es zwar schön und vertraut, aber eben auch irgendwie stressig und anstrengend. Die Kinder fordern ihr Recht, und Du bist einfach noch zu schlapp dafür ...
Mein Mann hat die Tage vor der AHB auch ziemlich in den Seilen gehangen: Relaxt hatte er genug, zu Hause gewesen eine gute Woche bzw. bis zur Abfahrt 1 1/2 - irgendwie hing er in der Luft und wurde langsam ungeduldig. Das ist bei Dir natürlich noch etwas anderes, aber er hatte auch Mühe, sich allein aufzuraffen und sich zu bewegen um der Bewegung willen. Da hat er dann einen Spaziergang lieber genutzt, um z.B. Post wegzubringen oder ähnliches.
Also, ich kann Deinen Wunsch sehr gut nachvollziehen! Dann müsste es aber jetzt sehr schnell gehen, man muss ja die AHB innerhalb von zwei Wochen nach der Entlassung antreten.

Liebe Grüße
flautine
Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation
08. April 08 allogene Stammzelltransplantation
03. Juli 08 REMISSION

Juli 2014: 6 Jahre Remission!