Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure Worte und euren Zuspruch.
Seit heute Nachmittag ist Mama im Hospiz. Der Transport und alles weitere waren natürlich sehr anstrengend und aufregend für sie. Sie hat seit der Ankunft eigentlich nur geschlafen, deswegen kann ich noch nicht sagen wie sie sich aufgehoben fühlt.
Allerdings ist mir ein Stein vom Herz gefallen das meine Schwester und mein Schwager, die sich bisher an der Organisation nicht wirklich beteiligt haben, weil sie noch immer die Augen vor dem unvermeidlichen verschließen, total begeistert von der neuen "Unterkunft" sind. Mein Schwager meinte es wäre ja fast wie eine Ferienwohnung, und da hat er recht. Ich hab die Hofnung, das wir alle vielleicht nun ein wenig ruhiger werden können, wenn wir sie in guter Obhut wissen, und das dann vielleicht auch ein bißchen auf Ma abfärbt.
Wir werden sehen, ob Mama sich dort ein bißchen wohlfühlen kann und ob sie es dort schaffen, sie möglichst schmerzfrei zu halten.
Ein weiterer, anstrengender Tag geht zu ende und ich werde jetzt hoffentlich wie ein Stein ins Bett kippen und schlafen, schlafen, schlafen
LG Anja