Einzelnen Beitrag anzeigen
  #113  
Alt 15.01.2008, 14:09
Benutzerbild von Bianka.N.
Bianka.N. Bianka.N. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 46
Standard AW: Hyperthermiebehandlung Dr. Müller Bauchfellmetastasen

Hallo Kathleen und Ihr Lieben,
ich bin total geschockt und sehr traurig zu lesen was bei deiner Mutti passiert ist. Ich wünsche deiner Mutti, dass wenn sie aus dem Koma erwacht, keine Schmerzen hat und keine weitere negative Beeinflussung durch die Not-OP!
Ich kann mir vorstellen und auch nach fühlen was in dir vor geht. Ich möchte dich auch so gern trösten, dich fest drücken kann dir aber nur ein Kraftpaket senden ... halte durch und bleib stark liebe Kathleen !

Bei meiner Mom hat es am Freitag mit dem OP-Termin nicht mehr geklappt, so hatten wir die Möglichkeit mit ihr darüber am Samstag nochmal ausführlich zu sprechen. Wir hatten Glück sie war gut ansprechbar und ich hatte auch das Gefühl, dass sie gut verstanden hat worum es geht. Somit hat sie mit ihrer Unterschrift dem Eingriff für Montag zugestimmt.

Am Montag stand sie wiederum auf Abruf auf der OP-Liste und ich sollte mich ab 12 Uhr im Krankenhaus melden, was ich auch tat. Eine Schwester sagte mir, das meine Mom noch nicht dran wäre außerdem würden die Ärzte gerade beraten ob es überhaupt nötig ist, da sich ihre Werte auch Blutwerte übers Wochenende wesentlich verbessert haben. Dies beweist auch der wieder viel klarere Kopf meiner Mom, den wir ja bereits am Samstag schon bemerkten.
Nun musste ich erstmal abwarten, zu welchem Ergebnis die Ärzte kommen und so wurde mir dann am Nachmittag verkündet, die OP ist nicht mehr nötig.
Ich frage mich, sollte es so sein, dass sie keinen OP Termin mehr frei hatten, manchmal ist das Schicksal schon merkwürdig !

Wir sind sehr froh darüber und hoffen, dass es die richtige Entscheidung der Ärzte ist ...

Heute ist meine Mom am Mittag wieder ins Hospiz verlegt worden, wo mein Papa schon auf sie gewartet hat. Sie freut sich wieder in gewohnter Umgebung zu sein und wurde auch herzlichst von dem dortigen Pflegepersonal empfangen.

Morgen werde ich meine Mom besuchen gehen, mit einem Kuchen (kalter Hund) den hat sie jedes Jahr für mich zu meinem Geburtstag gemacht. Als ich ein kleines Mädchen war mit bunten Smarties, als ich ein junges Mädchen war mit Kerzen dekoriert und als ich dann ein großes "Mädchen" war, hat er mir mit Rum in der Schokolade am Besten geschmeckt. Nun habe ich zum ersten Mal in meimem Leben, den Kuchen selbst gemacht, mit Rum, Kerzen und Smarties und werde damit zu meiner Mom fahren, da sie leider nicht mehr zu mir kommen kann

Viel Glück, Kraft und Liebe für euch ALLE hier im Forum, besonders aber für Kathleens Mutti !

Bianka

P.S. Lieben Dank für eure netten Worte und das Daumen drücken.

Geändert von Bianka.N. (15.01.2008 um 14:12 Uhr)
Mit Zitat antworten