Hallo Mädels,
wollte eigentlich nur erzählen, daß ich einen recht erfolgreichen Vormittag hatte, mal davon abgesehen, daß ich kräftig Gymnastik gemacht habe, auf dem Heimtrainer geradelt bin, die Waschmaschine angeschmissen habe, die Blumen gegossen und auch noch unter der Dusche war, habe ich 2 ganz wichtige Telefonate geführt.
Das erste war mein Anruf in der Klinik wegen des CT-Termins, habe ich im ERFAHRUNGSAUSTAUSCH schon berichtet. Es tut immer sehr gut, wenn ich diesen Anruf hinter mir habe.
Der zweite Anruf betraf meine Tagesmuttertätigkeit. Am nächsten Mittwoch werde ich über Mittag wieder auf meine kleine Hanna aufpassen und wenn die Mama wieder da ist, dann wollen wir uns ganz gemütlich bei ihr in der Wohnung zusammensetzten, Kaffe trinken, Kuchen essen und über die Stunden, die Zeiten, die Bezahlung usw. sprechen.
Da dachte ich mir, daß es ganz gut wäre, wenn ich dann schonmal einen Vertrag dabei hätte und wir ihn durchsehn könnten. Also habe ich bei dem Träger angerufen (eine supernette Betreuerin habe ich da!) und darum gebeten, mir einen Vertrag bereitzulegen, den ich wahrscheinlich morgen abhole.
Dabei erfuhr ich, daß, wenn wir das so machen, daß die Organisation die Vermittlung durchgeführt hat (hat sie zwar nicht, ist aber egal und nur für Statistikzwecke gut), das Kind dann unfallversichert ist und ich genauso wie die Familie immer dort bei Problemen ein offenes Ohr finden, sie uns helfen können.
Ich denke mal, daß die Eltern von Hanna damit einverstanden sind, wenn wir das so machen.
Ich bin richtig stolz auf mich, könnt ihr das verstehen?
Nun drückt mir bloß die Daumen, daß die Untersuchungen gut ausgehen, weil sonst alle Vorbereitungen für meinen "neuen Job" ins Wasser fallen würden...
Ich wünsche allen einen schönen und auch so erfolgreichen Tag.
Liebe Grüße
Mosi-Bär