Hallo mein Schatz mein Leben
ich habe soooooooooo schlimme Sehnsucht nach dir du fehlst mir so. Warum konntest du nicht bei mir bleiben warum nicht ich kann es nicht verstehen. Als wir damals die Diagnose bekamen hätte ich nie gedacht das dich/uns diese böse Tumorbiest besiegt und nie und nimmer hätte ich gedacht das ich dich auf dem Friedhof besuchen muß. Aber ich glaube du hast es gewußt oder zumindest hast du es geahnt und das viel früher als ich. Ich hatte bis ganz zum Schluß noch Hoffnung , Hoffnung das sich noch alles zum guten wendet den Gedanken das es nicht sein kann das du sterben mußt das es nicht sein kann das du/wir das nicht schaffen. Ich habe dir immer gesagt in ein paar Jahren schauen wir zurück und sagen Weißt du noch damals. Das werde ich jetzt auch sagen weißt du noch damals als mein Mann noch lebte. Schatz ich bin sooooo traurig. Morgen haben wir wieder einen Auftritt mal schauen wie das wird. Unserem Kleckemann habe ich den Eindruck geht es ein bisschen besser nicht gut aber besser. Paß bitte schön auf ihn auf. Er war dein Hund und er war unheimlich auf dich fixiert das wäre jetzt die Kröhnung wenn ihm auch noch was passiert. Ich komme bald noch mal mit ihm zum Friedhof da kann er noch mal Hallo Papa sagen. Den anderen dreien geht es gut. So jetzt gehe ich schlafen bin müde. Morgen komme ich wieder zu dir. Ich liebe dich über alles. Bis morgen mein Schatz dein Vogal 2
Du warst mein Leben und du bist es jetzt auch noch