Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2008, 18:30
martinaIna martinaIna ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Das Leben ohne dich

Hallo Ihr Lieben,

kurz nach dem Tod meines Mannes, erhielt auch ich so ein mir-geht-es-gut-Zeichen.
Eine Internetside, die ich aufrufen wollte, war voller kleiner Esel. (Es gibt eine "Schrift", die solche Eselfiguren statt Buchstaben hat. Ich hab die im PC aber das erklärt noch nicht, warum das auf der Side plötzlich erschien. Die Side hatte nichts mit Eseln zu tun und am nächsten Tag war sie auch normal. Peter und ich lieben Esel.) Solcher Schabernack passt einfach zu meinem Mann. Ich nahm's als gutes Zeichen.

Geträumt habe ich nie von ihm - oder mich nach dem Aufwachen nicht dran erinnert.

Jetzt nach einem Jahr habe ich das Gefühl, er ist weit weg, anfangs fühlte ich ihn noch in der Nähe. Jetzt gehts zunehmend für mich darum, zu überleben.

Gestern hatte ich ein sehr positives berufliches (auch menschliches) Feedback bekommen. Das hat mich gewaltig aufgebaut. Hoffe, es trägt mich ne Weile.

Ja, unternehmt was, wenn ihr könnt!
Nichts hat mir letztes Jahr so gut getan, wie die Teilnahme an einer Langzeitfortbildung. Die Gruppe war einfach super.
Jedes Fitzelchen Teilnahme am Leben hilft, aus dem dunklen Loch raus zu kommen. Auch wenn wir oft ja keine Lust haben, uns aufzuraffen. Ich denke, das sind wir auch denen schuldig, die uns gern haben und sich um uns sorgen.

@ Geli
Ich hoffe, Deiner Mutter geht's besser.

Ich denk an Euch.
martina