Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2008, 19:30
angie1981 angie1981 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Hautkrebs?

Also die letzten Monate sind echt komisch gewesen..Habe letztes Jahr im September unsere Tochter bekommen..Kurze Zeit später war ich wieder im Krankenhaus,Condylome..Dann gehe ich letzte Woche mit der Kleinen zum Hautarzt weil sie ein großes Muttermal hat und denk ach kannst deine ja auch mal nachgucken lassen..Und tatsächlich wurde mir eins am Bauch großflächlich weg gemacht..Hab heut morgen in der Praxis angerufen wegen befund,war noch nicht da..Meinte soll um eins nochmal anrufen..Hab ich dann gemacht.Meinte dann hätte schon auf meinen Anruf gewartet..Es waren veränderte Zellen darin aber wäre wohl genug weg geschnitten wurden so das nichts weiter wuchern kann und da müsste man jetzt nichts weiter machen.Sie hat mir auch gesagt wie die veränderten zellen heißen aber war so aufgebracht das ich das nicht verstanden habe..Habe zwar montag einen Termin,zum Fädenzuehen aber bin so verunsichert..Heißt das ich habe Hautkrebs??Überlege mir Montag den Befund geben zu lassen und noch ne zweite meinung ein zu holen,was meint ihr??
Vielen Dank
Angie