AW: Hirntumor mit 92 Jahren
Hallo Ihr Lieben,
als ich heute nach Hause kam, sass meine Mama im Rollstuhl und die Sonne ging in ihrem lieben Gesicht auf, als sie mich sah. Sie war richtig gut drauf.
Nun liegt sie in ihrem Bett und schäft, ich hoffe, dass es ihr auch morgen gut geht.
@Ela: Du hast Recht, die Zweifel kommen immer wieder, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Bleibt ihr jetzt nur noch eine ganz kurze Zeit, mache ich mir Vorwürfe und denke, was wäre wenn ich sie hätte operieren lassen, umgekehrt würde sie nach einer OP ins Koma fallen oder wie auch immer leiden würde ich mir auch Vorwürfe machen, ist irgendwie ein Teufelskreis.....
Danke, dass Du mich an die Pflegestufe erinnert hast und für den Tipp den Pflegedienst einzuschalten, ich hatte das schon wieder vergessen.
@Paulchen: Vielen Dank für Deine Worte, der Fall Deines Freundes erinnert mich an das Leiden eines lieben Nachbarn. Auch er hat gegen seinen Hirntumor gekämpft wie ein Löwe, wollte für seine Frau und seinen Sohn leben, leider hat er es auch nicht geschafft.
Liebe Grüße
Christine
|