Hallo Nelly,
im letzten Jahr hatte ich drei CTs, im Januar, worauf dann mein "Tarceva-Zeitalter" eingeläutet wurde, im März, nach nur 57 Tagen T-Einnahme das nächste, nach einer etwas längeren Pause eins im September. Jetzt sind dann etwa viereinhalb Monate vergangen seit dem letzten CT. Ich bin gespannt, was die Stelle zeigt, die der Radiologe im September sah... Hoffentlich beglückt mich nicht wieder der Wortkarge (Radiologe) vom letzten Mal, wenn ich nicht vorher schon vom Onkologen "gebrieft" worden wäre, hätte mich dieses "im Wesentlichen unverändert" vielleicht gestört, was er mir mitteilte.
Liebe Regina,
mit den NW scheine ich in eine ganz andere Richtung zu gehen als Du und auch Nelly. Bei mir ist es ja der Darm, der verrückt spielt. Heute war es zum ersten Mal wirklich problematisch in der Öffentlichkeit, ich war zu blöd, im Blumenladen meines Vertrauens zu fragen, ob ich mal aufs Örchen dürfte. Als ich endlich nach qualvollen Minuten auf dem Fahrrad

mein Zuhause erreichte, war ich ziemlich erledigt...
Also warten wir mal unsere nächsten Verlaufs-CTs ab, vor allem bin ich gespannt, wie es bei denen aussieht, die nur 100mg einnehmen!
Possy, die jetzt auch bei Christel im Nestchen schreibt, ist die Dosis ebenfalls auf 100mg herabgesetzt worden, sie hat ihre Untersuchung eine Woche später als ich. Am 29.01. nehme ich T ein Jahr. Bin ich bislang hier die Einzige oder Erste, die es bereits so lange nimmt? Mein Onkologe sagte, dass bei einer Mutation des Epidermal-Growth-Factor-Receptor (der EGF-Rezeptor wird in verschiedenen Tumorarten hochreguliert und/oder in mutierter Form vorgefunden, was dazu führt, das die Tumorzellen unkontrolliert wachsen und sich vermehren), die Tablette wohl besonders gut wirkt. Gelesen habe ich schon davon, vielleicht bin ich so eine Mutierte

? Die Tablette setzt ja auch genau hier an und unterdrückt das Tumorwachstum.
Ich hoffe, Ihr anderen Clubmitglieder werdet auch berichten

, wenn Ihr das nächste Mal vom Doc kommt!
Liebe Grüße und hoffentlich wird die Haut

bald besser!
Michaela