AW: Erfahrungsaustausch
Halloooooooooooooo,
ich habe einen Hund, ich habe einen Hund!!!! War gestern bei einem Züchter in Dülmen mir eine Hündin ansehen und habe mich gleich verliebt. Sie ist 7 Wochen alt und ich kann sie am 8.2. abholen. Freu mich schon total und bin megaaufgeregt. Ich wollte schon seit Kindheit an einen Hund haben, aber meine Eltern mögen keine Tiere und ich hatte immer nur Fische, Wasserschildkröten oder Zwergkaninchen. Dann fing ich Vollzeit an zu arbeiten und hatte immer ein eigenes Pferd seit ich 18 bin, natürlich fehlt da die Zeit oder die MÖglichkeit für einen Hund. Und jetzt mit 36 ist es endlich soweit! Die Kleine ist sooo süss! Ach ja, ist ein Cavalier King Charles Spaniel. Fand diese Rasse schon immer total süss. Und der Charakter muss laut Beschreibung und Erfahrung von gestern (die hatten natürlich einige Hunde) einwandfrei sein, total schmusige menschenbezogene Hunde mit denen man aber auch joggen gehen kann etc. (wenn die Kleine ausgewachsen ist natürlich erst). Das ist jetzt mein Baby das ich nie hatte und nie haben werde. Klar, sie wird schon verzogen werden, aber ich lege auch grossen Wert auf Erziehung. Finde es schrecklich wenn Hunde (oder Pferde) nicht hören können und machen was sie wollen.
Ich probier mal ein Bild hier reinzusetzen, aber kriege ich bestimmt nicht hin, moment....
a3ad 3al
|