Hallo Gitte,
bin vom KH zurück. Schlauch schlucken ging gut mit Spritze und wie ich angenommen hab , haben die die Speiseröhre etwas geweitet. Schlucken ging. Als er wach war hatte er Hunger. Das war das erste mal seit er die Bestrahlung hatte, dass er Hunger hatte. Er hat eine
ganzeSuppentasse milde Gulaschsuppe gegessen + Brötchen getunkt. Da war nach fast einem halben Jahr eine Freude ihm zuzusehen.Einmal hat er sich verschluckt ganz zum Schluss. Da musste er mindestens 10 Min. Husten. Aber ich glaub das wird ihm noch öfters passieren, so wie ich die Berichte hier im Forum gelesen hab.
Ergebnis Blut, Röntgen,Schlauchschlucken waren heute noch nicht da. Bestimmt morgen und dann will er unbedingt nach Hause.PEG haben sie nicht mehr gelegt, wenn es mit dem Essen nicht weitergeht bekommt er Astronautennahrung flüssig. Er wird auch gewogen. Das ist ein relativ kleines KH wo er jetzt eingeliefert wurde. Also menschlich war das besser. Die grossen KLiniken haben weniger Zeit für die Kranken. Die hatten immer einen netten Spruch drauf, sogar als wir nachts in der Notaufnahme ankamen.
Kerzlein brennt für deinen Mann im Saarland in der Kapelle.
Melde mich morgen wieder wenn was Neues gibt.
Ich bin irgenwie so müde.
Gruss Petra