Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2008, 11:41
Benutzerbild von HeikeW.
HeikeW. HeikeW. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Schwiegermutter hatte ein Glioblastom...

Hallo.....
ein Unglück kommt selten allein. Gestern abend rief mich meine Mutter an und erzählte mir,das sie meinen Vater Zwangseingeliefert haben. In die Pychatrie.
Er ist wohl schon öfter nicht zur Dialyse gegangen. Die Ärzte dort haben ihn schon öfter auf die Notwendigkeit hingewiesen und ihm angedroht, diese Maßnahme durch zu führen. Gestern abend war es dann soweit. Die Amtsärztin stand mit Polizei und Krankenwagen vor ihrer Tür und si haben ihn dann mitgenommen. Heute Nacht wurde noch eine Notdialyse gemacht, ohne die er die Nacht nicht überlebt hätte. Heute morgen ging es ihm den Umständen entsprechend schon wieder besser. Aber endlich wird auch mal sein Allgemeinzustand untersucht. Wie ich ja schonmal erwähnte , haben wir den starken Verdacht, das er unter Alzheimer leidet. den Ärzten dort ist es auch aufgefallen und nun führen sie dort entsprechende Untersuchungen statt. Morgen früh werde ich erstmal hinfahren und mit den Ärzten über die Ergebnisse sprechen. Hört diese Angst denn nie auf??? Er muss auf jeden Fall erstmal dort bleiben, meine Mutter habe ich erstmal mit zu uns genommen. Ich wollte sie nicht allein lassen.

Gruss von eine müden (hab natürlich kaum geschlafen) und

Heike

Wenn ihr mich sucht, so sucht in eurem Herzen.
Dort werdet ihr mich finden...

Moni 26.10.1947- 16.03.2008 ( Glioblastom)

Papa 17.11.1940- 19.06.2009 ( Alzheimer)