Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2008, 10:25
Noah_Lena Noah_Lena ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Schwiegermutter hat Brustkrebs....

Hallo!!!

Vielen Dank euch allen für die Antworten.... ich werde probieren mit ihr zu reden... es ist irgendwie merkwürdig... weil ich mich nicht aufdrängen will... aber nachdem sie mir so offen alle fragen die ich hatte beantwortet hat... werde ich in einem guten Moment probieren sie wegen einem Arztbesuch zu fragen... oder zumindest nach dem warum und weshalb... ob sie mir antwortet... kann ich nur ihr überlassen... ich weiß nur nicht inwiefern es was bewirkt.... wir hatten bis jetzt nie das beste Verhältnis miteinander... weil als ich vor 4 Jahren mit ihrem Sohn zusammen gekommen bin.... hat sie sich betrunken und gemeint:diese blöde Kuh hat mir meinen Sohn weggenommen.

Sie fand auch immer was an mir zu meckern und wenn ihr nur afgefallen ist das ich 3 kilo zugenommen habe.... ich wußte nie warum sie mir gegenüber soooo feindseelig war.... aber jetzt wird mir einiges klar...

Sie hat einen kleinen übergwichtigen (seit kurzen blinden)Pudel(10Jahre)... den muß ich ihr zu Mittag die Stiegen runter tragen und dann geht sie mit eine kleine Runde spazieren.... die anderen Male gehe ich mit ihm, zumindest ist das so seit sie das Wasser gekriegt hat und durchs abnehmen glaub ich noch schwächer geworden ist... sie hat letztens vom einschläfern gesprochen... er ist total auf sie fixiert, sie kann nicht mal den Müll rausbringen ohne das er drinnen weint.. er hat mich total gern und ich ihn auch..... und bevor wir das mit dem Krebs wußten hab ich ihr auch angeboten das ich auf den Nero schaue.. falls sie für 2-3 Tage ins Krankenhaus muß um sich mal durch checken zu lassen.... sie hatte damals Tränen in den Augen... und ich wußte nicht warum und dachte mir das ich mir das nur eingbildet habe... jetzt weiß ich das es keine Einbildung war....

sie meinte das sie total angehängt ist mit dem Nero, weil sie immer jemand braucht der ihn die Stiegen runter trägt... sie kann nicht einfach sagen "so jetzt gehe ich spazieren"... sie braucht immer jemanden um den Hund (16kg)runter zu tragen

kann es sein das sie nochmal leben will oder ist es eher die Angst das der Hund leidet wenn sie vor ihm sterben sollte....
kann man jemand auf das hin ansprechen um eine Lösung für das sag ich mal "Hundeproblem" zu finden????

ich danke euch das ich hier darüber schreiben kann... da ich mit meinem Partner nach wie vor nicht darüber reden kann.... obwohl ich ihm so beiläufig immer ein paar Bissen hinwerfe... so wie ich zB. gelesen habe das eine Frau 10 Jahre mit Brustkrebs gelebt hat... er ist dann kurz hellhörig, geht aber nicht weiter drauf ein...

danke nochmals

Christina

PS.: Noah und Lena sind meine beiden Kinder... Noah ist ihr einziger Enkelsohn.... soll ich da bei ihr anbinden probieren... das ihr Enkel sie noch länger hat????