Hallo an alle Hundebesitzer,
echt süße Hunde habt ihr!!!!!
Liebe bailey,
dein Hund ist ja wirklich zum Knuddeln. Ich wollte früher auch immer einen Hund haben, aber ich habe immer von einem Bobtail geträumt.
Ich wünsche dir viel, viel Spaß mit der Kleinen und sie wird dich ganz bestimmt gut ablenken und wer weiß, vielleicht ist sie ein Meilenstein auf dem Weg in die Remission....
Hallo an alle Mädels,
leider bin ich mal wieder krank! Grrrrrrrr! Seit gestern Nachmittag habe ich Fieber, hatte schon seit vorgestern Kopfweh. Gestern Abend ging's mir ziemlich mies und letzte Nacht habe ich stundenlang gefroren und mußte mit Heizdecke im Bett liegen, konnte lange nicht schlafen.
Heute morgen dann die totalen Kreislaufprobleme, Schwäche, konnte mich kaum auf den Beinen halten. Selbst Tee machen fiel mir unendlich schwer. Habe den ganzen Vormittag im Bett gelegen. Das Fieber ist jetzt fast weg.
Aber ich habe Angst! Diesmal ist Magen und Darm okay, ich habe keinen Schnupfen, keinen Husten, kein Halsweh. Was ist das also?
2006 hatte ich zwischen Januar und März oft Fieber, aber das habe ich - bis auf einmal - nie festgestellt, habe mich nur gewundert, warum ich morgens so schlapp und kaputt war und mein Kreislauf im Eimer. Im KH habe ich dann erfahren, daß das Tumorfieber war und mir wurde klar, daß ich das seit Monaten immer wieder hatte. Ich hatte das im KH dann auch alle paar Tage und erst nach der 1. Chemo war es dann weg.
Klar, man denkt unter diesen Umständen natürlich sofort an Tumorfieber, zumal ich keine Erklärung für meine "Krankheit" habe. Allerdings war auch im Winter 2006/2007 mein Immunsystem etwas angeschlagen, da hatte ich zwischen Dezember und Ende Januar auch 3 Infektionen.
Ich werde mir sofort ORTHOMOL IMMUN besorgen. Das ist bestimmt eine gute Sache und stärkt mein Immunsystem. Hätte ich vielleicht den ganzen Winter machen sollen.... Na ja!
Natürlich mußte ich meiner kleinen Hanna absagen. Habe ich schon gestern Abend gemacht, damit die Mama einen anderen Babysitter besorgen kann. Ich hoffe, sie hat einen gefunden, damit sie ihren Termin nicht absagen mußte.
Und unser Gespräch über Termine, Stunden, Bezahlung und Vertrag mußten wir auch verschieben. Mal sehen, wann das jetzt stattfindet.
Drückt mir bitte die Daumen, daß das Fieber bald ganz weg ist. Auf jeden Fall ist mein Kreislauf jetzt wieder fit und ich kann rumlaufen und stehen. Das ist doch schon ein großer Fortschritt. Temperatur liegt momentan bei ca. 37,2.
Ich wünsche allen einen schönen Tag
Liebe Grüße
Mosi-Bär