Tja, da bin ich wieder! Müde, ausgelaugt und kein bisschen klüger!
Zur Studie: leider falle ich aus diesem "Raster" raus! Das hatte sich wohl innerhalb der letzten Woche bereits ergeben. Die Firma die dieses Medikament für diese Studie anbietet hat besondere Auflagen erstellt, und keine davon wird von meiner Seite her erfüllt! Welche dies exakt sind, habe ich nicht weiter erfragt, da dieses Thema direkt gestrichen war. Kennste Wayne.......
Nun, laut Arzt würde ich (jetzt nun doch???
) die Möglichkeit bekommen allogen transplantiert zu werden. Ich bin verwirrt und sehr erstaunt! Wie können fremde Stammzellen anwachsen und meine eigenen weigern sich? Das Risiko: na ja, so rein prozentual wäre das Risiko gering (????
)! Ehrlich, jetzt habe ich keine Ahnung mehr was ich machen soll. Bei mir ist so vieles anders gelaufen als geplant war, was nutzt mir da die Beste Statistik?
Nicht berücksichtigt habe ich bislang meine körperliche Verfassung: woher soll ich diese Kraftreserven nehmen! Was ist mit den diversen anderen organischen Problemen! Fragen über Fragen! Die HD soll in Form von einer Chemo sein (klar, wie sonst) und auch mit einer Ganzkörperbestrahlung! Auch das irritiert mich: bin ich doch bereits an so vielen Stellen bestrahlt worden mit der gesamten Strahlendosis? Wirr
, ich bin echt verwirrt
!!!
Die Alternative wäre ansonsten die dauerhafte Chemotherapie mit kürzeren Pausen. Da sage mir einer es ist leicht in diesem Moment eine Entscheidung zu treffen. Ich schaffe es nicht! Trotzdem: bereits heute wurde ich typisiert und näheres werde ich nächste Woche und dann in ca. 3 Wochen hören.
Wäre für mich schon wertvoll von euch einmal zu hören, wie ihr mit diesem Thema umgehen würdet (so rein von der Vorstellung her )! Sofern man sich überhaupt in diese "Zwickmühle" reindenken kann!

Ja, tatsächlich, mir stehen
vor lauter Verwirrung die Haare zu Berge
Jetzt werde ich das Ganze erst einmal wieder "verdauen" und mit den Ärzten hier vor Ort besprechen.
Euch Allen wünsche ich jetzt noch einen schönen Abend
Liebe Grüße und jetzt schon einmal eine gute Nacht
Euch noch ganz lieben Dank für die tolle (wie stets
) Unterstützung!