Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2008, 00:48
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Engel,
erst London, dann Indien, mach mich man immer neidisch!!!
Nach wo in Indien fahrt ihr denn? Ich war bisher 2 Mal da, jedes Mal eine selbstorganisierte Rundreise. Selbstorganisiert deswegen, weil man dann selber bestimmen kann, wie viel Zeit man wo verbringen kann und außerdem möchte ich auch immer mal Zeit zum Ausspannen haben.
Im Moment traue ich mir Flugreisen nicht recht zu. Weil ich ja nach der letzten einen Tag später mit Lungenentzündung im Krankenhaus lag. Das macht dann doch Angst. Aber diese Angst muss ich überwinden.
Was die neuen Smilies angeht, ist das ganz einfach: Klick den Smily mit der rechten Maustaste an, dann gehst Du ganz unten auf Eigenschaften und dann kanst Du die Adresse /URL sehen.
Nun aber gute Reise!! und komm heil zurück!

Liebe Michaela,
wenn der Arbeitsspeicher kaputt ist, also Hardware, dann hast Du Garantie. Wenn es ein Softwarefehler ist, kannst Du das Betriebssystem neu aufspielen. Also pass auf, das die Dich nicht über Gebühr übers Ohr hauen. Was ein Arbeitsspeicher kostet, kannst Du über Google rausfinden. Ich hasse es, wenn so Reparateure uns übers Ohr hauen!

Lieber Wolf,
ich fand das Wetter heute schon eher schlecht! Morgen hoffte ich vielleicht auf den Platz gehen zu können. Bei dem Wetter werde ich das aber knicken!
Aber Schnee!!!!! mach, dass der nicht kommt!!! Ich will Wärme und Sonne!!!!

Liebe Tanja,
wo möchtest Du denn die Schriftarten haben? Denn wenn Du hier antwortest, brauchst Du ja nur auf Schriftarten zu gehen.

Euch allen, ganz, ganz liebe Grüße

Christel

Geändert von mouse (26.01.2008 um 00:51 Uhr)