AW: Adenokarzinom inoperabel
Hallo Ihr Lieben,
ich schicke Euch einfach mal ganz ganz liebe Grüße und freue mich, dass es Euch soweit gut geht.
Ich bin momentan auf dem "Ego-Kurs" - d.h. ich mache Sachen, die ICH will. Sachen, die mir Magengrummeln bescheren, beende ich einfach. So komme ich zur Ruhe. Denn ich glaube, auch diese Angststörung hat irgendwo ihren Sinn. Auch wenn ich ADs dagegen bekomme und es mir gut geht, hab ich überlegt, was denn Ursache ist. Das letzte Mal, als ich das hatte, ging auch immenser Stress und Mobbing voraus. Die Angststörung zwang mich, paar Sachen zu ändern und Ruhe zu geben.
Und genauso sehe ich das jetzt auch. Das letzte Jahr war schwer und fremdbestimmt, doch jetzt sollte es langsam wieder geradeaus gehen. Mir lag ganz schwer im Magen, wie eine Freundin wollte, dass ich so nebenbei für sie arbeite - das ging weit über einen Freundschaftsdienst hinaus. Also hab ich klar gesagt: Wenn wir das SO praktizieren, dann geht unsere Freundschaft hops. Das sind mir die paar Euros nicht wert. Suche Dir jemanden, der Dir nicht so nahe steht.
Sie hats verstanden. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, ein ganzes Gebirge .....
So kann mein Seelchen wieder genesen. Mein Mann unterstützt mich da, ich erfahre hier so viel Zuwendung, mein Sohn macht mir Freude ...... schön.
So, liebes Engelchen, auch ich wünsche Dir viel Spaß in Indien, bring ein bißchen Sonne und Wärme mit.
Die liebsten Grüße von
Schnucki - die aufmerksam verfolgt, was Ihr so treibt.
|