Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2008, 12:39
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Conny, Du wildes Arbeitstier - vielleicht kannst Du uns ja den Timmy auch mal aufbereiten. Du weißt ja, wir sind laufend dabei unsere Intelligenz zu steigern und einer Fortbildung nie abgeneigt. Ich selber lese gerade gar nichts, habe irgendwie keine so rechte Lust und bin heftig am handarbeiten und bislang habe ich es noch nicht geschafft gleichzeitig zu stricken und zu lesen. Bin noch am Üben diesbezüglich - fernsehen und stricken kann ich schon. Wahrscheinlich lesen aber eben deshalb manche Leute mit der Nase, damit sie die Augen frei haben für andere Sachen. - Nun ja, vielleicht habt ihr ja einen aktuellen Buchtip für mich. - Aber es geht mir wie Barbara, mit dem ganzen Gesocks von Hebamme, Päpstin und so bin ich zwischenzeitlich durch.

Renatelein, wenn Du langsam anfängst etwas längere Zähne und rosa Öhrchen zu bekommen, dann solltest Du mit dem Möhrenknabbern aufhören. - Wobei nicht alle mit längeren Zähnchen knabbern Möhrchen. - Das ist vielleicht mit ein Grund, liebe Lola, warum es bei Euch so schneit? An die Frau Holle glaubt doch heute kein Mensch mehr. Ist im Zeichen des Klimawandels längst überholt.

Birgit, Ketchup ist übrigens noch viel doller - Würstchen mit Ketchup - das gibt wunderschöne Bilder in die Bücher, spart die Illustration.

Saubere Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk