Hallo ihr Lieben,
Liebe Betti,
Du wirst sehen, es dauert gar nicht mehr lange und Du wirst sehen, wieviel einfacher und schöner das Leben ohne Rauchen ist.

Zumal man ja kaum noch irgendwo rauchen kann und außerdem hat so Tarceva ein Chance zu wirken! Es ist wirklich toll, dass Du dass geschafft hast!!
Liebe Regina,
jetzt wo Du es sagst... mir ist aufgefallen, dass ich oft Durst habe. Da ich immer darauf geachtet habe, genug zu trinken, hatte ich kaum Durst. Jetzt aber! Ok, trinke ich eben noch mehr.

Aber wo bleibt die ganze Feuchtigkeit?
Über Cremes haben wir ja schon in "Alles was uns gut tut" geschrieben und ich habe festgestellt, dass bei mir Melkfett mit Aloe Vera und die Eucerin Mittel gut helfen. Danke für den Tipp mit mit Haarwaschmittel. Ich benutze jetzt eines mit 5 % Urea und das geht ganz gut. Wobei ich über 8 EUR für ein Haarwaschmittel schon als teuer empfinde. Aber ich wasche die Haare jetzt seltener, die sind so trocken, da fällt das nicht auf und die Kopfhaut wird auch weniger gereizt.
Liebe Fine,
was Du geschrieben hast, fand ich sehr interessant. Bitte berichte weiter´wie es Deinem Mann geht.
Ganz liebe Grüße an Alle
Christel