Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2008, 19:31
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben,

da sitz ich auf gepackten Koffern und dann les ich hier eure lieben Postings. Es ist einfach schön, so tolle Menschen wie euch zu kennen.

@ Wolfgang (Olli Eu): Also wenn ich wiederkomme, dann bestimmt heil. Ich liebe Indien sehr und würd jedes Mal am Liebsten da bleiben.

@ Ute: Pack soviel Sonne ein, wie ich nur kann - versprochen.

@ Michaela: Hoffe du kriegst deinen Compi wieder hin, ohne ist ja auch nicht zum Aushalten.

@ Wolf: So da haben wir jetzt wohl entweder einen Wetterfrosch mit vierhaarigem Kuschelfell oder einen quakenden Kuschelwolf. Aber wie auch immer, du bist der liebste Wetterwolf, den ich kenne. Fühl dich gedrückt.

@ Tanja: 4 Wochen funktionieren nur, weil ich Freiberufler bin. Hotel und so wär mir dort auch zu teuer, aber ich hab dort meine Schwiegereltern und eine große Familie. So bezahl ich nur Flüge. Ich versuch jedes Jahr runterzufliegen, aber das ist dann wohl vorbei, weil mein Kleiner dann zur Schule kommt und die Ferienzeiten sind ungünstig. Ich schick dir ein paar Sonnenstrahlen, ja?!

@ Christel: Ja, dafür bin ich aber auch den Rest des Jahres gaaaanz fleißig und mach keinen Urlaub. Ich bin immer ca 400 km nördl von Delhi, im Punjab.
War mit meinem Mann 2001 in Agra beim Taj Mahal, das war einfach der Hammer. Warst du da auch? Umarme dich Danke für den Smilie-Tipp.

@ Milki: Ja wie schön, einen Sonnenstrahl von dir im Gepäck - was kann da noch schiefgehen? Du wirst mir fehlen.

@ Astrid:

@ Biba: Aus Kiel geflogen trifft den Nagel ja sowas von auf'n Kopf. Ich wurde auch mehr über die Autobahn gepustet, als dass ich gefahren bin. Ich war dort bei einer Veranstaltung vom DRK. Bin grad heut nachmittag zurück gekommen. Sei lieb gegrüßt

@ ALLE: Ihr fehlt mir jetzt schon so. Es vergeht ja kein Tag, an dem ich mir nicht ein wenig Nestwärme bei euch hole. Wie soll ich das bloß aushalten.

Das ist für euch:

Es ist nicht leicht, das Leben zu versteh'n,
nicht immer leicht, den richtigen Weg zu geh'n.
Aber eines find' ich total schön,
dass es Menschen gibt, die sich verstehen.
Die einander mal ein Lächeln schenken
und hier und da aneinander denken.
Die einfach da sind, wenn man sie braucht,
wenn einen das Leben auch mal schlaucht.
Solche Menschen, die sind rar,
dass es euch gibt ist wunderbar!!!

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.

Geändert von Engel07 (27.01.2008 um 19:35 Uhr)