Hallo ihr Lieben!
Ob ich nun endlich mal den Preis für den größten Blödmann gewinne? Ich war ja der Meinung auf den Platz zu müssen.

und wenn ich dann schon mal da bin, tue ich auch was. Aber... was war das für ein Schei...wetter!!!!
Es nieselte und stürmte. Das Thermometer hatte 8 Grad gezeigt und mich damit rausgelockt, die gefühlte Temperatur war aber unterirdisch. Keinen Hund hätte ich vor die Hütte gejagt, aber ich musste ja los. Eine gute Stunde habe ich durchgehalten und das war es dann.
Liebe Astrid,
gut hast Du das gemacht mit Deiner Freundin. So bleibt die Freundschaft, ansonsten hättest Du Dich immer nur schlecht gefühlt.
Liebe Engel,
natürlich ist Dir der Urlaub von Herzen gegönnt! Wir waren im Süden Indiens unterwegs. Ab Bombay / Mumbai immer hin und her. Einmal haben wir in Goa dann eine Badewoche angehängt und ein anderes Mal in Mahaballipuram in der "Nähe" von Madras. Ansonsten waren wir in den Städten immer so jeweils 2-3 Tage.
Ich wünsche Dir eine gute Reise, komm heil zurück und vergiss nicht, die Sonne mitzubringen!
Allen ganz liebe Grüße
Christel
"Quakender Wetterwolf"