Thema: Meine Mama...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 28.01.2008, 22:54
Benutzerbild von sabrina**
sabrina** sabrina** ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 58
Standard AW: Meine Mama...

ich melde mich mal wieder ;-)

"Uns" gehts immer noch bescheiden. NEin,eigentlich geht es schlechter. Die letzten Tage machen mir Angst :-(
Meine Mama ist immer zwischendurch mal wach,sie versucht sich mit aller Gewalt hinzusetzen,aber sie schafft es nicht,sie ist einfach zu schwach..
Dann sagte sie mir das immer jemand im Raum sei,es ist ein Er, er sitzt dann am fenster und schaut sie an. Ich habe sie dann gefragt ob "er" auch mit ihr spricht.Erst sagte sie ja und wie ich dann sagte bzw. fragte was er denn so erzählt, sagte sie "NICHTS!" Der Schwester sagte sie auch das immer viele dunkle Gestalten um ihr Bett stehen und sie Angst vor ihnen hat. Darauf sagte die Schwester zu ihr,das sie ganz viele Schutzengel ums BEtt gestellt hat und niemand ihr was tun wird.
Das ganze macht mich wahnsinnig.
Heute hatte sie starke Schmerzen im Brustbereich,daraufhin wurde das Morphium nocheinmal erhöht, normalerweise müßte sie nur noch schlafen(aussage der Mitarbeiter) aber sie hat immer wieder viele wache phasen und ist teilweise putzmunter,auch wenn es dann nicht "meine Mama" ist die da liegt. Sie meinte auch die Tage das sie das Gefühl hat gar nicht mehr sie selber zu sein und das sie immer meint sie wäre ganz woanders.
Gibt es sowas ? Ein SEIN zwischen Leben und Tod?
haltet mich jetzt bitte nicht für bekloppt,aber nachdem was ich im moment so erlebe weiß ich es selber nicht mehr.

Wieviel kann ein Mensch ertragen? Es kann doch nicht sein das man sich sooolange "quält". warum geht sie nicht "einfach". Kann sie wirklich nicht loslassen? Ich bin bald wirklich am Ende und sie auch.

Sie sieht so schlecht aus, ihr Gesicht ist ganz blaß,das ganze Gesicht ist dünn und eingefallen. Die Oberarme sind so dünn das ich drumherum greifen kann.

Ich bete jeden Tag das wir es endlich schaffen,es mag sich egoistisch anhören aber ich möchte wieder mein LEben-leben. Wieder Spaß haben, wieder ein lebenslustiger Mensch werden,so wie ich es vorher war. Meine Omi ist am Ende und ich habe keine Kraft mehr sie aufzubauen,am Anfang klappte das noch aber nun geht es einfach nicht mehr.

Zudem geht es meinem Paps schlecht,er bekommt seit letzter Woche Bestrahlung und er verträgt sie so schlecht,ich trau mich kaum ihn anzurufen.

Sorry das ich mich jetzt wieder bei euch "ausgeheult" habe,aber das mußte nochmal ganz dringend raus

Danke fürs "zu"lesen

Sabrina
Mit Zitat antworten