Thema: Meine Mama...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #91  
Alt 28.01.2008, 23:29
Benutzerbild von Rena24
Rena24 Rena24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 194
Standard AW: Meine Mama...

Liebe Sabrina, es tut mir leid, dass es dir und deinen Eltern so schlecht geht. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Als mein Schatz so starke Schmerzen hatte, bekam er auch Morphium. Leider hatte er davon starke Halluzinationen. Er sah auch ständig Menschen um sein Bett stehen. Teilweise rief er mich abends aus der Klinik an, von der Stimme her total klar, und meinte, er wäre in Hannover. Na ja, das sind von uns aus ca. 130 KM und mein Mann war zu dem Zeitpunkt bereits gelähmt. Er hat dann ein Mittel dagegen und leichte Beruhigungsmittel bekommen, dann war die Situation für ihn in Ordnung. Es hat ihm aber nie Sorgen gemacht, wir haben über die Menschen gesprochen, ich hab ihm gesagt, dass ich sie nicht sehe und damit war es in Ordnung.

Ob es so eine Art Zwischenwelt gibt, kann ich dir nicht sagen. Viel kommt einfach wohl durch die starken Medikamente. Vielleicht baut sich das Gehirn in so einer Situation auch einfach eine andere Welt auf? Wenn der Weg dadurch für den Betroffenen einfacher wird...

Auch mein Mann bekam viel Morphium gespritzt, er hatte die Augen in seinen letzten Tagen immer auf. Der Pfleger sagte mir aber, dass dies wohl häufig vorkommt. Die Menschen "schlafen" dann mit offenen Augen.

Fühl dich gedrückt und ganz viel Kraft, liebe Grüße, Rena.
Mit Zitat antworten