Thema: Meine Mama...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2008, 22:40
Benutzerbild von gwenda
gwenda gwenda ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Mama...

Hallo Sabrina,

es ist verständlich, dass Du Dein eigenes Leben wieder haben möchtest. Das nimmt Dir niemand übel und ist absolut normal.

Dieses Wochenende war ich, obwohl mein Mann sich nach der Chemo nicht wirklich gut fühlte in meiner "Hexe" bei einem Narrentreffen. Natürlich hatte ich mein Handy dabei und war jederzeit erreichbar. Es hat mir richtig gut getan und die anderen Narren (der ganze Ort kennt unsere Geschichte) haben mich aufgebaut. Ab und zu brauchen wir alle das. (Siehe diese Forum).

Ich denke es gibt eine Art "Zwischenwelt". Ob vom Gehirn gesteuert oder tatsächlich ein "Übergang in eine andere Dimension" das weiß ich auch nicht.
Allerdings hatte meine Oma vor vielen Jahren keine Beruhigungsmittel oder Morphiate und sie sah ihre Brüder, die sie gerufen haben bzw. einfach nur da waren und auf sie warteten.
Sie ist dann auch ganz friedlich "zu ihnen" gegangen.

Mein Großvater (Konchenkrebs mit starken Schmerzen) starb mit einem Lächeln auf den Lippen und den Worten "ja ja ich komme schon".

Wir werden wohl nie erfahren ob da noch was ist. Erst wenn wir selber soweit sind.

Fühle Dich geknuddelt und bleib so stark.

Vor allem - halte und auf dem Laufenden.

Ich denke an Dich

Sigrid

Die Hoffnung stirbt zuletzt -
Sie starb am 18.06.08 genau ein Jahr nach der Diagnose