Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2008, 01:43
Benutzerbild von Bianka.N.
Bianka.N. Bianka.N. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Hyperthermiebehandlung Dr. Müller Bauchfellmetastasen

Liebe Kathleen,
schön zu lesen, das es deinem Mama wieder etwas besser geht, das sie nun von alledem die Schnauze voll hat, kann ja wohl jeder nachfühlen. Klar das sie sich auf Zuhause freut, es kaum erwarten kann, ich hoffe sehr, sie muß nicht mehr lang darauf warten...

Wir haben die Erfahrung gemacht, das es mit den Schwester und Pflegern im Krankenhaus wirklich nicht einfach ist, auf der Palliativstation haben sich alle größte Mühe gegeben, jedoch die liebevollste Betreuung und Fürsorge war wirklich im Hospiz. Wir waren so zufrieden und meine Mom hat auch immer wieder gesagt, das sie sich nicht nur hier gut aufgehoben fühlt, sondern wirklich liebevoll umsorgt. Besonders die ehrenamtlichen Hospizhelferinnen hat meine Mom sehr bewundert, sie hatten immer ein offenes Ohr und kamen zu ihr ans Bett, nahmen sich viel Zeit für Gespräche. Deshalb habe ich mit meinem Papa entschieden, auf Blumen von Bekannten und Freunden zu verzichten und eine Spende für die Mitarbeiter im Hospiz zu sammeln, da die kleine Urnenzweierstelle schnell überhäuft ist mit Blumen.

Bitte nimm es mir jetzt nicht böse, das ich es anspreche aber vielleicht erkundigst du dich mal, ob es so eine Einrichtung auch in eurer Umgebung gibt, denn da es einfach zu wenig davon gibt, haben die Hospize immer eine lange Warteliste.

Wirklich toll, das es mit eurem Umzug, dank Papas großer Hilfe, so gut geklappt hat, nun ist die Doppelbelastung erstmal etwas geringer, denn alles was jetzt noch ansteht, kann man nach und nach erledigen.

Wünsche deiner Mama weiterhin so viel Kraft und Durchhaltevermögen, vorallem aber das es mit dem Essen bald besser klappt, damit wieder ein paar Kilos an sie ran kommen ...

Alles Liebe für Dich und deine Familie
Bianka

Geändert von Bianka.N. (30.01.2008 um 01:59 Uhr)