AW: Meine Mama...
Hallo,
heute war ein schlimmer Tag :-(
Meine Mama war total unruhig,hundemüe aber wahnsinnig unruhig :-(
Heute nachmittag war Omi dann mit, aufeinmal wollte meine Mutter sich hinsetzen und wir sollten das Gitter vom Bett machen,aber das traue ich mich schon seit Tagen nicht mehr,also klingelte ich nach einer Schwester.Die war auch nicht wirklich begeistert von der Idee aber sie holte Verstärkung und ganz langsam haben wir sie auf die bettkante gesetzt. DIe Gesichtsfarbe änderte sich im Sekundentakt,weiß-grau,grau-weiß.... Man sah den Schwestern an das sie ein ungutes Gefühl hatten und die erleichterung war groß als sie wieder lag.Sie schlief auch immer wieder im Sitzen ein und nach der Aktion war sie aber erstmal ganz weg. Ihre Beine sind ganz dunkelblau und die Zehen sind eisekalt :-( und sie tun ihr auch weh.
Nach einer ganzen Weile war sie wieder so nervös und wollte sich wieder hinsetzen,aber diesmal bekam sie ein Beruhigungs-säftchen und schlief auch sofort ein, dann konnte man zusehen wie sie um Mund und Nase ganz blass,fast schon weiß wurde. Ich merkte Omi an das sie nervös wurde und so saßen wir dann da und hielten uns an der Hand.
Selbst im Schlaf ist meine Mama total unruhig und ist nur am zucken,so als würde sie sich ständig vor irgendwas erschrecken :-(
Irgendwann haben wir uns dann von ihr verabschiedet,aber sie schlief tief und fest.
Jetzt sitze ich wieder zuhause und grübel vor mich hin ... ich hätte wirklich nie gedacht das es uns mal so erwischt. Mein beten scheint nichts zu bringen,der "liebe Gott" will sie scheinbar noch nicht haben
Traurige Grüße
Sabrina
|