Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2008, 20:05
Breezy Breezy ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Rippenfellkrebs

Liebe Sabrina,

neben allen anderen Sorgen ist es grausam, dass man immer warten muss auf Ergebnisse usw.! Ich drücke Euch die Daumen, dass es doch nicht ganz so übel aussieht!!

Ich finde nicht, dass es sich krass anhört wenn Du denkst das dein Vater einfach sein Leben lebt so gut es geht ohne eventuelle weitere Chemos, Bestrahlungen usw. Ich denke auch oft so. Was machen unsere Lieben durch und am Ende hilft es doch nicht und sie quälen sich mit den Behandlungen. Meinem Vater geht es am Tag der Chemo oft recht gut und zwei Tage später liegt er fast den ganzen Tag flach und es geht ihm schlecht. Aber vielleicht klammern sie sich ja auch an die Behandlungen in der Hoffnung es wird besser. Ich wünsche es, zumindest das eine "gute Phase" für eine Zeit eintritt. Soweit ich weiß, ist diese Schei.. Krankheit ja nicht heilbar und wenn man hier so liest, wird man immer trauriger Ja, es tut unsagbar weh. Mir geht es auch so. Aber anstatt zu weinen werde ich manchmal so wütend auf diese Ungerechtigkeit der Krankheit, dass ich Dinge an die Wand werfen könnte oder total aggressiv werde.