Einzelnen Beitrag anzeigen
  #322  
Alt 01.02.2008, 23:30
Kerstin Kerstin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 326
Standard AW: Meine Mutter hat es getroffen!

Zitat:
Zitat von NielsS Beitrag anzeigen
Was am meisten weh tut ist die Tatsache, dass Mama geistlich fit ist, man kann sich mit ihr normal unterhalten. Und nun wird dieser Mensch, denn man so gut kennt und liebt, immer weiter in den Schlaf versetzt. Oder irre ich mich?

Gruß
Niels
Nein Niels, du irrst dich nicht. Durch das Morphium ist deine Mama neben sich, aber das ist auch gut so. Was du und Holger schreibt, erinnert mich an die letzte Zeit meiner Mom. Sie hat auch Sauerstoff bekommen, ihre Finger wurden dick, die Knöchel und durch die Schmerzmittel stand sie teilweise neben sich.

Es wäre schön, wenn Ihr Eure Mama die letzte Zeit zu Euch nehmen könntet. Vielleicht findet Ihr eine Möglichkeit, die Gabe der Medikamente durch einen Sozialdienst zu ermöglichen, ich durfte meiner Mom selbst Morphium geben und zuletzt hatte sie eine Morphiumpumpe. Meine Mom konnte friedlich in ihrem Bärenzimmer gehen und das ist mir ein großer Trost.

Ich wünsche Euch alles, alles Gute, seid stark, ich sende Euch viel Kraft.

LG
Kerstin
__________________
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist

Wir hatten ein kleines Wunder. Meine Mom hat dem Mistkerl fast 3,5 Jahre die Stirn geboten. Am 17.01.08 hatte meine Mom keine Kraft mehr zu kämpfen. Sie hat nun ihren Frieden und keine Schmerzen mehr. Ich bin stolz auf meine Mom.
Mit Zitat antworten