Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1431  
Alt 01.02.2008, 23:38
Elke1967 Elke1967 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2007
Ort: Ludwigshafen am Rhein
Beiträge: 118
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebste Erle ,
jetzt hab ich dein Ventil aber bis nach Lu zischen hören und das war auch mal nötig und gut, dass auch du einmal so richtig Dampf ablässt. Als ich deine Zeilen las war ich im ersten Moment erschrocken, berührt, traurig..,ich weiß gar nicht, wie ich´s beschreiben soll. Aber du hast ja so Recht, ich hab´s jetzt ein paar mal gelesen und auf mich einwirken lassen. Mädel, das war bitter nötig und du weißt, hier kannst du es loslassen, hier weiß jeder, was und wie du es meinst. Ich glaube jeder von uns hatte schon diese Gedanken, diese Tage und Zeiten, diese Durchhänger. Mir tuts dann auch immer wieder gut hierher zu meiner Family zu kommen. Wenn du doch solche Sätze "draußen in der freien Wildbahn" ablassen würdest, die würden einem doch für plem-plem erklären. Ich fühl mich hier besser aufgehoben und verstanden. Musste mir erst am Montag, nach einem Heulflash während der Arbeit folgenden Kommentar anhören: Komisch, dass ich darüber gar nicht wegkäme..., Papa sei doch jetzt schon so lange tot sei (hallo!!! lange?, seit dem 6.11.fehlt ein Teil von mir), wir hätten doch noch nicht mal zusammen gewohnt, wahrscheinlich wär das bei Papakindern, so wie ich eins war, schlimmer... usw.,usw... Mir fehlten die Worte...Es ist ja schön und es freut mich, dass andere "das hier" nicht mitmachen, erleben, durchstehen etc. müssen oder mußten, aber dann sollen sie doch bitte ihre Weisheiten für sich behalten... So, jetzt hat auch mein Ventildeckelchen geklappert und ich versuche jetzt, ein ruhiges Wochenende zu genießen.
Liebe Erle, jetzt lass dich mal ganz doll herzen und ich würd mich riesig freuen, wenn das mit dem Samstag klappen würde, das wär der Hammer. Da könnten wir uns dann mal so richtig ausquasseln Grüß Alfred bitte ganz lieb von mir.
Werde jetzt mal sehen, was die Kids karnevalmäßig für Wünsche äußern, ich bin nicht der Jeck und Fasching ist nicht meins, aber was tut man nicht alles für die lieben Kleinen.

@alle: ihr Lieben hier, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und stressfreie Tage, damit wir alle mit viel Kraft wieder in die nächste Woche starten können. Macht´s gut, liebe Grüße Elke
Mit Zitat antworten