Hallo an Alle,
habe jetzt mal etwas Zeit zum schreiben. Waren wie immer bei Ärzten. HA gabs eine Spritze damit er keine Lungenentzündung kriegt. HNO eine Kontrolluntersuchung, alle o.k. Wir haben jetzt das Problem mit der Ernährung, HNO u. HA sind sich einig, dass er zusätzliche orale Sondennahrung und auch Vitamine haben sollte. Mit dem normalen essen, bemüht er sich sehr, aber das funktoniert einfach nicht.Er hat jetzt schon abgenommen, seit er nicht mehr über den Port ernährt wird. Jetzt muss ich wieder zu KK um die
Genehmigung für die Sondennahrung zu kriegen. Mann/Frau kann bald kein Arzt und keine Ämter/KK mehr sehen.
Hallo Gitte, entschuldige, dass ich dir nicht mehr geantwortet habe, aber wir waren viel unterwegs. Wir hoffen für deinen Mann das Beste. Ich glaub die sehen schon ob es bösartig ist oder nicht. Sonst würden die keine solche Aussage machen. Aber eine genaue Kontrolle ist doch viel besser.
Wir waren auch im Hospitz. Ich hab ja erzählt von dem Lebensgefährten meiner Schwiegermutter. Ich habe mir es viel schlimmer vorgestellt. Ich fand er ist da ganz gut aufgehoben. Er ist aber böse mit der Welt, er weis ja auch, dass er nicht mehr geheilt werden kann. Wer kann sagen wie wir reagieren würden.
Da kann man wahrscheinlich kein Krankhaus von innen mehr sehen. Mein Mann hat auch gesagt ich kann keine Spritze mehr sehen und Blut hätte er auch keines mehr, das hätten sie ihm bestimmt schon alles abgezapft.
Hallo Tina, Hallo Sybille hoffe bei euch ist auch soweit gut.
Gute Grüsse
Petra