Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2008, 17:27
sybille57 sybille57 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Tonsillenkarzinom

Hallo Ihr Lieben, hallo Gitte,
denke auch, dass es nichts bösartiges ist, sonst würden die Ärzte nicht solche Aussagen machen, ich finde auch lieber vorsichtig sein und auf der sicheren Seite, als einmal zu nachlässig, auch wenn es noch so zeitaufwendig und lästig ist. Es wird schon gut werden.
Von meinem Bruder habe ich heute leider auch nicht viel Neues erfahren, nur dass er einen Infekt dazu hat und eben Antibiotika nehmen muss und dann sieht man weiter. CT wurde nicht gemacht, weil kein Termin frei war, find ich auch eine Zumutung, wenn man doch extra deswegen ins Krankenhaus bestellt wird. Aber das geht bei ihm ja schon von Anfang an so. Wenn man sich nicht selbst ständig vergewissert und nachfragt und neugirig ist und sich selbst um Behandlungsmethoden und Nachsorge bemüht, dann ist man verlassen, leider .
Auf jeden Fall hoffen wir auch das Beste und wünschen auch dasselbe Euch Allen. In der Hoffnung nur gute Nachrichten zu hören wünsch ich Euch ein schönes Wochenende und noch eins , ja Männer sind wirklich so, jedenfalls der Großteil.
Liebe Grüße an alle Sybille